"Wir liefern zuverlässige A-Post und ab einer Bestellung von 98 CHF kostenlos!

Lieblingskleider für Deinen Yogilebensstil

Susanne vervola Inhaberin
vervola story

In der Welt des Yoga schien es oft so, als sei diese Praxis nur für diejenigen bestimmt, die sich in ihren frühen 20ern befinden oder in der Blüte ihrer körperlichen Fitness stehen. Doch für uns bei vervola war das nie die Vision. Ich glaube fest daran, dass Yoga nicht nur auf der Matte stattfinden sollte, sondern auch im echten Leben.

In unseren hektischen Tagen, zwischen Business-Meetings und Elterngesprächen in der Schule, haben wir oft nur wenige Stunden, um Zeit für uns selbst zu finden. Der Balanceakt zwischen persönlichen Bedürfnissen und den Anforderungen des Alltags kann herausfordernd sein.

Doch genau hier kommt die Flexibilität des Yoga ins Spiel. Yoga lehrt uns, den Moment zu leben, präsent zu sein und uns selbst zu finden - egal, wo wir gerade sind.

Yoga für alle!

Bei vervola haben wir Yogamode geschaffen, die das echte Leben widerspiegelt. Unsere Kleidung ist vielseitig und alltagstauglich. Sie passt sich deinem Leben an, egal ob du dich auf der Matte oder ausserhalb befindest.

Finde Zeit für dich selbst, sei es zwischen einem Geschäftstermin und dem Abendessen oder beim Bummeln in der Stadt.

Yoga Kleidung auch für den Alltag

Mutter und Tochter in vervola yoga kleidung
vielseitige Yogakleidung

Für uns war es von Anfang an klar: Die Yogawelt braucht Mode, die den Menschen in ihrer Realität abholt. Das bedeutet, Ästhetik, Funktionalität und Komfort miteinander zu verbinden, ohne den individuellen Ausdruck zu vernachlässigen.

Wir setzen auf Leichtigkeit und Authentizität, ohne dabei die Fairness und ökologische Nachhaltigkeit aus den Augen zu verlieren. Unsere Farben sind natürlich, sie spiegeln Ruhe und Verspieltheit wider. Unsere Materialien sind nachhaltig und funktional, und sie ermöglichen eine vielfältige Auswahl mit einzigartigen Designs.

Dein gemütlicher Yoga Jumpsuit kann problemlos zu einem netten Abendessen getragen werden, und deine Yogapants sind perfekt für einen Stadtbummel geeignet.

Bei vervola ist es uns wichtig, dass jeder Mensch zu jeder Zeit zeigen kann, wer er ist und was ihm wichtig ist. Denn genau das ist auch das Ziel des Yoga: sich der Welt in all seinen Facetten zu zeigen - ehrlich, kreativ und authentisch. Vielen Dank, dass du ein Teil unserer Yoga-Community bist.

Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten Mit Yogaliebe und einem Lächeln, Susanne

Wofür steht vervola?

vervola Team
Fair und Ethisch

Unsere Unternehmensphilosophie ist ein wahrer Lebensstil, den wir in jedem Aspekt unseres Unternehmens zelebrieren.

Unser Team ist das Herzstück unserer Gemeinschaft, und wir sehen uns nicht nur als Kolleginnen und Kollegen, sondern als eine grosse Familie, die gemeinsam wächst und florieren möchte. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für uns kostbare Partner auf unserer Reise. Wir glauben fest daran, dass der Schlüssel zum gemeinsamen Wachstum in einem sicheren und komfortablen Zuhause und einem überdurchschnittlichen Einkommen liegt.

So können wir sicherstellen, dass unsere Teammitglieder nicht nur ihre tägliche Arbeit geniessen, sondern auch Raum für ihre individuellen Träume und Ideen haben. Jeder Tag in unserem Workshop auf der zauberhaften Insel Bali ist ein Fest der Kreativität. Hier arbeiten 4-5 talentierte Köpfe mit Herzblut daran, Schnitte zu optimieren, die besten Materialien auszuwählen und wertvolle Kooperationen zu schliessen.

Die Verbundenheit ist für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Lebenseinstellung. Sie ist in unseren Teammeetings ebenso spürbar wie in unserer täglichen Yogapraxis. Uns liegt es am Herzen, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, sich weiterzuentwickeln und ihre Ideen in die Tat umzusetzen. Gemeinsam schreiben wir die Geschichte unserer Marke weiter, in der Innovation und Achtsamkeit Hand in Hand gehen.

Danke, dass Sie Teil unserer inspirierenden Reise sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns die Welt.


Mitte:
Susanne 'vervola Inhaberin' und Harun 'Head of Production'
und um uns herum, die vervola Familie

Individuell

Yogamode unterscheidet sich von anderen Fashionprodukten dahingehend, dass Yoga eher als Philosophie und Lebenswandel verstanden wird. Entdecke unsere farbenfrohe Yoga-Kleidung, die nicht nur Bewegungsfreiheit bietet, sondern auch deine Ausgeglichenheit und Verbundenheit zum Ausdruck bringt.

Wie wir Yoga verstehen, ist ganz individuell. vervola setzt genau dort an und ermöglicht, Deinen individuellen “Way of Yoga” mit der Welt zu teilen. Auch unser Name trägt zur Bedeutung unseres Kleidungsstils bei.

WAS BEDEUTET VERVOLA

vervola steht für versatile und Vogt-Lamberts (meinem Namen), gepaart mit dem Gingkoblatt, dass in vielen Kulturen als Glückssymbol verehrt wird. Darum stehen wir für einen vielseitigen und glücklichen Lebensstil.


happy yogis nach dem Shavasana
Kooperationen

vervola findet sich mittlerweile in etablierten, lokalen Yogashops wieder und der Onlinestore sorgt dafür, dass auch wir unsere gesamte Breite vertreten können.

Wir wollen die Diversität die auf Bali, im Yoga und im Leben zu finden ist, in unseren Kollektionen abbilden. Wir zeigen, dass sich die Werte des Yoga in allen Elementen des Lebens ausdrücken lassen: Sowohl in unserer Körperhaltung als auch in unserer Mode, der Gestaltung unseres Wohnraumes oder der Art und Weise, wie wir reisen.

Aus diesem Grund verfolgen wir das Ziel, vitale Kollaborationen zu schließen mit Unternehmen, denen nicht nur Nachhaltigkeit wichtig ist, sondern die ein Interesse daran haben, Menschen in einem authentischen und fairen Lifestyle zu unterstützen. 

Nur mit der Hilfe dieser Kollaborationen können wir den holistischen Ansatz von Yoga aktiv nach Außen tragen, gemeinsam und verbunden.

In der Schweiz:

YogaNest in Genf

Yoga Artikel

ZURÜCK NACH OBEN